Jens Becker

{ Sync Master 3000 }

Unser begnadeter Projekt-Jongleur mit Überblick und dem gewissen Etwas sowie der Fähigkeit, sich nicht nur in unsere Kunden hineinzuversetzen, sondern sich sogar für sie zu zerteilen. Wir lieben ihn, wir brauchen ihn und geben auch Ihnen die einmalige Gelegenheit alle Facetten seiner multiplen Fähigkeiten kennenzulernen.

Jens Becker

Rico Becker

{ App Laser Cutter }

Wenn das Namensbuch bei {Rico} Adjektive wie reichhaltig, lecker oder niedlich aufzählt, dann können wir dem eigentlich nichts weiter hinzufügen...außer vielleicht: Der Rechner ist ihm stets ein treuer Begleiter. Und wenn es dabei mal nicht um Code oder Software geht, dann um Bildbearbeitung und Fotografie. Ach ja, und unser Rico ist Bruder seiner Schwester und Vater seiner Töchter, aber in der Agentur tatsächlich mit niemandem verwandt. Verrückt oder?

Rico Becker

Alexander Heim

{ Mobile Developer }

Seien es fiese Datenbankkonstrukte oder obskure Softwareexperimente aus Redmond - mit ihm an unserer Seite scheuen wir keine Gefahr. Da ihn dies allein aber nicht erfüllt, sucht er in jeder freien Minute nach neuen Herausforderungen. Helfen Sie uns dabei, dass ihm nie langweilig wird!

Alexander Heim

Gunnar Herzog

{ Senior Stand Up Developer }

Obwohl noch jung an Jahren hat unser Gunnar schon so einiges gesehen und erlebt. Und weil das so ist, darf er sich bei uns nicht nur um Code und Tests kümmern, sondern ist höchst offiziell für das Wohl und Wehe der Kollegen verantwortlich. Wir bedanken uns von ganzem Herzen und revanchieren uns mit tiefsinnigen Gesprächen in der Mittagspause.

Gunnar Herzog

Johannes Geiger

{ without his piano he is nothing }

Er beherrscht nicht nur die Klaviatur der leisen und lauten Töne, sondern spielt auch die erste Geige in unserem Agentur-Orchester. Er dirigiert mit ruhiger Hand Projektabläufe und Termine und sorgt dafür, dass alle Musikanten zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Noten auf dem Pult haben. So können unsere Kunden sicher sein, dass jeder den richtigen Einsatz findet und alle Projekte erfolgreich abgeliefert werden.

Johannes Geiger

Ljuba Billinger

{ Management Support & Transfer Of Know-how }

Sobald Gründlichkeit und Präzision verlangt werden, kommt sie meist schon um die Ecke. Und das ist gut so, denn irgend jemand muss das Chaos ja ordnen. In ihrem Büro herrschen immer tropische Temperaturen und alle herrenlosen, in der Agentur verstreuten Telefone gehören garantiert dort hin.

Ljuba Billinger

Philipp Wintermantel

{ DevOps & Backend Developer }

Er widmet sich mit großer Freude und Hartnäckigkeit den finstersten Tiefen der Technik. Da uns dieses diabolische Tun manchmal nicht ganz geheuer ist, halten wir ihn meistens eher auf Abstand - im Breisgau. Aber auch ihm gefällt diese Fernbeziehung ganz gut, weil er nämlich seine Familie ein bisschen lieber mag als uns.

Philipp Wintermantel

Rainer Schaupp

{ Hangout Camera Manager }

Der Herr des langen Atems und der vielen Buchstaben - seien es nun detaillierte Konzepte oder die umfangreichsten Projekt-Dokumentationen, die wir je gesehen haben. Quält uns ansonsten gern auch mit gründlichen Tests unserer Machwerke. Aber so wollen wir das, so mögen wir es. Jemand sonst noch ein Stück Kuchen?

Rainer Schaupp

Ringo Rohe

{ Straight Up Mobile Developer }

Der Mann der tausend Spitznamen (aus Gründen), unsere wandelnde Triggerwarnung. Er hegt und pflegt seine Fahrradsammlung und zeigt immer stolz die neuesten fotografischen Meisterwerke aus eigener Produktion. Unser liebster Chefkoch stürzt sich mit mindestens ebenso großer Begeisterung auf Smartphones und Tablets, das können Sie glauben.

Ringo Rohe

Steffen Rademacker

{ Frontend Button Masher }

Entzog sich weise der hausinternen Becker-Verwechslungskomödie, indem er sich still und heimlich einen neuen Nachnamen zulegte. Wir haben ihn trotzdem wiedererkannt! Als aktiver Musiker ist er zwangsläufig auch Spätarbeiter, was ihn aber nicht daran hindert, uns ganz wunderbare Frontends zu bauen und auch die widerspenstigsten VMs zu zähmen.

Steffen Rademacker

Tabea David

{ Data Management between Applications & Browsers }

Was sie anfasst, wird früher oder später funktionieren. Meistens aber früher. Von Shells und Kommandozeilen bekommt sie ebensowenig genug wie von ihren geliebten Pferden und dem Motorrad. Freut sich jedes Mal aufs Neue über unseren wöchentlichen Hangout und ist bekannt als unermüdliche Bezwingerin der Mate-Kalypse.

Tabea David

Tobias Machein

{ Almost Invisible Mobile Developer }

Was mit Android? Das kann er und domestiziert täglich den Code für die vielen kleinen und großen mobilen Anwendungen, die sich unsere Kunden so wünschen. Wer mit Android? Da sind wir uns noch nicht so sicher…. Denn: "Android ist die Bezeichnung für ein Maschinenwesen, das einem Menschen täuschend ähnlich sieht und sich menschenähnlich verhält." Hm... ACHTUNG: Die Aufbewahrung sollte in jedem Fall dunkel und liegend erfolgen!

Tobias Machein

Jens Becker

{ Sync Master 3000 }

Our highly gifted project juggler with a vast overview, that certain something and the ability to not only put himself in the client's shoes but to actually divide himself up for them. We love him, we need him and we offer you the unique opportunity to get to know all facets of his multiple qualities.

Jens Becker

Rico Becker

{ App Laser Cutter }

Considering that under {Rico} the book of names lists adjectives such as extensive, delicious or cute - there isn't much we could add to that. Besides this maybe: the computer is always his loyal companion. And when it's for once not about code or software, it is most likely about photography and image processing. Oh, and by the way: Rico is a brother to his sister and a father to his daughters but absolutely not related to anyone in the agency. Crazy, isn't it?

Rico Becker

Alexander Heim

{ Mobile Developer }

Whether there are nasty database constructions, strange concepts in Android or obscure software experiments out of Redmond - with him by our side we fear no evil. But because this mission isn't demanding enough he's constantly chasing new challenges. So please help us to keep him busy!

Alexander Heim

Gunnar Herzog

{ Senior Stand Up Developer }

Although still being young in years, Gunnar has seen and experienced quite a lot. And because of that he's not only taking care of code and tess, but is officially responsible for the well-being of our colleagues. We thank him from the bottom of our hearts and return the favour with profound discussions during the lunch break.

Gunnar Herzog

Johannes Geiger

{ without his piano he is nothing }

Not only does he master the noisy and soft tones but also calls the tunes in our agency- orchestra. He is conducting projects and events with a steady hand, ensuring that all musicians have the right notes, at the right time on their desk. This way our clients can be certain, that everybody finds the proper entry and all projects are beeing delivered succesfully.

Johannes Geiger

Ljuba Billinger

{ Management Support & Transfer Of Know-how }

When what matters is thoroughness and precision, she's most likely already waiting around the corner. And that's a pretty good thing because someone has to organise the usual chaos. Her office is a tropical island, temperature-wise, and also a safe haven for all abandoned phones scattered around the office.

Ljuba Billinger

Philipp Wintermantel

{ DevOps & Backend Developer }

With great pleasure and persistence he dedicates himself to the most sinister depths of technology. To us this diabolical handiwork can seem fishy, that's why we keep him a bit at a distance - in the south of the Black Forest. But he also prefers this kind of long-distance relationship because he likes his wife and kids a tad more than us.

Philipp Wintermantel

Rainer Schaupp

{ Hangout Camera Manager }

The master of staying power and many letters - be it detailed concept work or the most extensive project documentation we've ever seen. Will otherwise challenge us with detailed tests of our work. But that's how we want it, how we like it. And by the way: anyone else wants another slice of cake?

Rainer Schaupp

Ringo Rohe

{ Straight Up Mobile Developer }

The man with a thousand nicknames (for reasons), our walking trigger warning. He lovingly takes care of his bicycle collection and proudly presents to us his new photographic masterpieces. With at least the same enthusiasm our favourite chef de cuisine leaps at smartphones, tablets and watches, too - trust us on this one.

Ringo Rohe

Steffen Rademacker

{ Frontend Button Masher }

He withdrew wisely from the in-house Becker comedy trio by sneakily changing his surname. Nonetheless, we still recognised him! Being an active musician he inevitably is a late hour worker as well, but this doesn't keep him from building amazing front end solutions and taming even the most stubborn virtual machines.

Steffen Rademacker

Tabea David

{ Data Management between Applications & Browsers }

What she takes hold of will work sooner or later, but mostly sooner. She can't get enough of neither shells and command lines nor of her beloved animals or her motorcycle. Enjoys our weekly hangouts each and every time and is also well-known as a relentless conqueror of the mate-calypse.

Tabea David

Tobias Machein

{ Almost Invisible Mobile Developer }

Something with Android? That's for sure and so he tames the code for the many tiny or large mobile applications that our clients desire. Someone as an android? Well, we're not fully sure here... Because: "Android is the label for a humanoid robot which looks a lot like a human and also behaves quite similar." Oh, well... ATTENTION: Safe-keeeping should happen horizontal and in a dark surrounding anyway.

Tobias Machein